Musiklehrer in Sehnde

Insgesamt 1 Inserate gefunden - Seite 1 von 1

Filter anzeigen
Instrumente
Typ
Ort
Sucheinstellungen
  • Profil

    Erfahrener akustische und e-Gitarrenlehrer in Wennigsen, Ronnenberg und Gehrden

    Name: Juan Ort: 30952 Ronnenberg
    Details & Kontakt

    Seid ihr auf der Suche nach einem dynamischen und erfahrenen Gitarrenlehrer in Hannover, Wennigsen, Gehrden und Ronnenberg?

    Dann seid ihr hier richtig!

    Mein Name ist Juan Sánchez, geboren 1980. Gitarre spielen ist meine größte Leidenschaft, ob akustische Gitarre, E-Gitarre, Rock, Blues, Jazz oder Flamenco.

    Mein Unterricht ist praxisnah mit praktischen Tipps für alle Musikrichtungen. Ich könnte zwar langweiliges Noten lesen beibringen, aber durch eine umfangreiche und langjähjrige Erfahrung in den USA, Spanien und Lateinamerika (17 Jahre) ist mein Unterricht eher von Tailored Guitar Playing geprägt.

    Meine Unterrichtsmethodik passe ich an euch an, um eure maximale Motivation zu erwecken. Nachdem ihr zum Beispiel Tears in Heaven gelernt habt, werdet ihr automatisch mit derselben Spieltechnik 3 oder 4 ähnliche Lieder spielen können. Das Gleiche trifft auf Solos, Arpeggios, Eskalen, etc. zu.

    Der Unterricht findet bei euch statt. Ab 89€ (4 x im Monat a 45 Min. jede Stunde)

    Ab jetzt in Hannover, Wennigsen, Ronnenberg und Gehrden! Details & Kontakt

    ganzen Text zeigen
  • Ihr eigenes Inserat hier veröffentlichen:

     
    Veröffentlichen Sie jetzt Ihr Gesuch oder Ihren Eintrag auf ansus.de.

    Es dauert nur wenige Minuten:

    Jetzt selbst inserieren