Tagesmutter / Kinderbetreuung in Kaarst - Vorst / qualifizierte einfühlsame Seniorenbetreuerin (ID: 670)

Tagesmutter / Kinderbetreuung in Kaarst - Vorst /   qualifizierte einfühlsame Seniorenbetreuerin
Name: Gerlinde Ort: 41564 Kaarst
zum Kontaktformular
Kategorien:

Hallo liebe Eltern und Kinder,

Ich heiße Gerlinde, bin 46 Jahre,seit 26 Jahren glücklich verheiratet, und Mutter von 3 tollen Kinder im Alter von
24 , 22 , und unsere kleine Maus von 6.

Ich arbeite seit ca. 15 Jahren als Tagesmutter .

Wir haben ein großes Haus mit einem sehr großen gepflegten Garten zum spielen.... und um sich richtig wohl zu fühlen.
Hier können sie sich noch richtig austoben, Fußball oder ähnliches spielen, oder auch sich nur in aller Ruhe etwas vorlesen lassen.
Hier wird viel gesungen , gemalt und viele schöne Geschichten
vorgelesen.
Hier gibt es auch eine Schaukel, Rutsche und einen tollen großen
Sandkasten .

Ich biete eine sehr liebevolle und familiäre Betreuung an, dass ist mir sehr wichtig.

Eine Ausbildung zur ersten Hilfe an Säuglingen und Kleinkindern und die Pflegeerlaubnis sind vorhanden.
Ich arbeite auch mit dem Jugendamt zusammen.


Mein Bestreben ist es , dass sich die Kinder hier rundum geborgen, beschützt und geliebt fühlen.

Hier dürfen sie noch Kind sein.

Ich pflege auch den Kontakt zu gleichaltrigen Kindern, und ein behutsames altersgerechtes Fördern.

Meine Betreuungszeiten sind von MO. - FR. von **** Uhr ,
oder natürlich nach Absprache.

Zur Zeit betreue ich zwei Jungen von 2 Jahren und einen Jungen von 1 Jahr.

Wir wohnen im schönen Kaarst-Vorst ,
wo es noch viel Natur, Tiere
und einen neu gebauten Spielplatz zu erleben gibt.

Natürlich wird hier täglich frisch gekocht.
Fläschchen und Brei bereite ich immer frisch zu ,
sie brauchen nichts vorbereiten.


Für die kleinen stehen neue z,B, Bettchen, Wickelgelegenheit,
Autositz, Treppenschutz u.v.m. zur Verfügung.


Unser großer Wintergarten mit viel Spielzeug ist bei schlechterem Wetter ideal.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

liebe Grüße
Gerlinde H.

Nun möchte sich meine Tochter noch vorstellen :

Hallo zusammen,
Ich arbeite und beschäftige mich sehr gerne mit älteren Menschen,
und habe dieses durch meine Erfahrung dann auch zum Beruf gemacht.
Mein Name ist Sabrina Hoff ich bin 22 Jahre alt, und wohne in Kaarst Vorst.
Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung zur Köchin.

Seit meinem 14 Lebensjahr habe ich im Alten und Pflegeheim im Vinzenz-Haus in Kaarst gearbeitet, und habe folgende Bereich durchlaufen:
Soziale Betreuung, Freizeitgestaltung und viele verschiedene Pogramme z.B Malen und Basteln , Singen, kleine Pflanzen zusammen eingepflanzt,und leichte Gymnastik u.s.w. , dort habe ich auch die Einführung eines Rollstuhls bekommen, Begleitung zu Arzt besuchen.
Den Umgang mit älteren und dementen Menschen.

Hauswirtschaft mit allem was dazu gehört und die Küche natürlich.

Gerne können Sie mich auch Privat anrufen meine Telefon nr. **** oder mir gerne auch eine e-mail schreiben, e-mail:
****
Ich freue mich auf eine Antwort.

Kontakt zu Gerlinde:

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Nachricht zu schreiben.

Andere Inserate in der Region:
Tagesmutter in Kaarst