Staatlich anerkannte Tagesmutter in Wincheringen. (ID: 18743)

Staatlich anerkannte Tagesmutter in Wincheringen.
Name: Birgit Katharina Ort: 54457 Wincheringen
zum Kontaktformular
Kategorien:

Hey liebe Eltern, mein Name ist Birgit und ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: Ich bin qualifizierte Tagesmutter (Förderung durch JA möglich) und stolze Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Als Tagesmutter wurde ich 1997 zum ersten Mal tätig. Zwar kehrte ich zeitweise wieder ins normale Berufsleben zurück, doch da das Spielen mit Kindern, zuzusehen wie ein Kind sich entwickelt, Fä̈higkeiten zu fördern, mit Kindern herumalbern mir riesig Freude bereitet, bin ich seit 2007 ausschließlich als Tagesmutter / Kinderfrau tätig. Ich bin eine zuverlässige, flexible, stressresistente, einfühlsame, geduldige Tagesmami, die liebevolle Kinderbetreuung in familiär Umgebung mit viel Spielmöglichkeiten drinnen und draußen bietet. Jedes Kind, das zu uns kommt, versuche ich in seiner eigenen Persönlichkeit zu erfassen, es in seiner Individualität zu achten und ernst zu nehmen.
Abholung v. Schule, Kitas etc. möglich.
Ich freue mich auf Euch.
P.S.: (Spielgeräte: Sandkasten, Spielturm mit Rutsche, Schaukeln, Trampolin, Schwimmbad (gesichert), Gartenhaus mit Spielmöglichkeiten. Außerdem: Jede Menge Spaziermöglichkeiten und Spielplätze. Rückzugsmöglichkeiten für Kinder mit Ruhebedürfnis.

Kontakt zu Birgit Katharina:

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Nachricht zu schreiben.

Andere Inserate in der Region:
Tagesmutter in Wincheringen