Nebenjobs in Berlin

Chat-Operator gesucht (weiblich)

Chat-Operator gesucht (weiblich)
Inseriert: 10.01.2012 Ort: 10115 Berlin
zum Kontaktformular

Wir suchen zum sofortigen Beginn weibliche Mitarbeiter für unseren Internet-Chat - deutschlandweit. Du solltest zwischen 18 und 30 Jahren alt sein, Engagement und Freude an der Arbeit mitbringen und wöchentlich mindestens 12 Stunden zum Arbeiten zur Verfügung haben (aufgeteilt auf mindestens 3 Termine à 4h; freie Arbeitszeiteinteilung). Die Bezahlung erfolgt umsatzabhängig (bis zu 30 Euro/h - jedoch nicht unter 10 Euro/h). Ständige Betreuung und umfassende Einarbeitung sind bei uns selbstverständlich. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite maleica.de unter Fragen & Antworten / F.A.Q. - Soltest Du Deine Frage dort nicht beantwortet finden, bitte schreibe uns eine E-Mail oder ruf uns an! Bewerbungen bitte ebenfalls über unsere Homepage. Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit!

Kontakt zu Robert:

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Nachricht zu schreiben.

Nebenjobs in Berlin